Herzlich Willkommen auf meinen neuen Flohmarkt Blog.
Ich biete hier meine Privaten Sachen zum Verkauf oder Tausch an. Wenn fragen sind dann meldet euch einfach,
ihr könnt hier eine Nachricht an mich schicken oder über mein Bastel Blog
"Stellas Stöberkiste" einfach auf den Namen klicken.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und viel Spaß beim stöbern.

Ganz liebe Grüße
Stella



19. Oktober 2011

Präge Schablonen zum Tausch

1) Präge Schablone klein,  der Durchmesser  von der Schablone ist genau 6, 4 cm und die Rahmen größe (Quadrat innen) ist  4,2 x 4,2 cm.                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     
2.) Präge Schablone in orange.  Die größe ist 14, 9 cm breit und kann auch für die Faden Technik benutzt werden. Die Löcher sind im unteren teil der Schablone zu sehen.
                                                                                                                
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

 3.) Mit dieser Präge Schablone kann man schöne ovale Rahmen prägen.  Die Größe der Schablone ist 12,8 x 9 cm.
4.) Eine schöne lila Präge Schablone mit 3 verschiedenen Motiven. Eine Efeu - Ranke und eine Rosen - Ranke und in der Mitte eine mit kleinen Blumen, Blättern und mit 2 Tauben.
Sie ist 15 x 10, 5 cm groß.

5.) Die ist 15  x  9,8 cm groß gelb, was man leider nicht so gut sehen kann. Aber das ist ja egal, es kommt ja auf das Motiv an gell. Mit dieser Schablone könnt ihr ein Stern oder einen Rahmen prägen. Was toll aussieht ist, wenn der Stern so auf der Klapp Karte oben raus schaut. :o) An den Ecken sind noch 4 verschiedene Motive wie ihr sehen könnt. Zwei Schleifen, Sterne und Tannenbäume.


6.) Hier die kleinen goldenen Schablone, ist.......  7 x 8,2 cm groß mit einen Blumen Herz.  Es sieht wirklich wunderschön aus auf einer schlichten Karten. :o)









                                                                                                                   
7.) Diese kleine Schablone hat auch dieselbe größe  7 x 8,2 cm. Die Rose wirkt auch sehr gut auf dem Papier, vor allem auf weißen Papier. :o)










8.) Eine orange Schablone habe ich noch,  sie ist auch 14, 9 cm breit. Bei dieser sind oben und unten Motive. Am Rand sieht es wau einfach klasse aus. :o)





9.)  Ich habe noch eine kleine Schablone mit einen Elfen Mädchen,  die auf einen Blumen Stängel mit 2 Blüten sitzt. Die stelle ich später rein, meine Batterie von der Kamera ist leer :-(  gerade beim letzten Bild . Wenn sie voll ist stelle ich sie rein.
Ganz liebe Grüße bis bald.
Stella

Keine Kommentare: