Herzlich Willkommen auf meinen neuen Flohmarkt Blog.
Ich biete hier meine Privaten Sachen zum Verkauf oder Tausch an. Wenn fragen sind dann meldet euch einfach,
ihr könnt hier eine Nachricht an mich schicken oder über mein Bastel Blog
"Stellas Stöberkiste" einfach auf den Namen klicken.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und viel Spaß beim stöbern.

Ganz liebe Grüße
Stella



20. Oktober 2011

Bastelhefte


 Das Stempelheft  ist wie neu. Es sind 36  Seiten wo gestempelte Karten abgebildet sind, es sind verschiedene Modelle drin auch die, die auf dem Deckblatt zu sehen sind.
Das Heft tausche ich. Bietet einfach was an...
**********************************************************************************************************************
In diesem Heft sind verschiedene geprägte Modelle zu sehen. Mit 48 Seiten wo eine mit Bilder und die andere mit Anleitung und Info ist. Es ist gebraucht aber wie neu, bis auf dem Etikett vorne das nicht richtig abging. Tausche ich.
*********************************************************************************************************************

 Das Romantik Heft ist sehr schön, ich habe es mir vor einiger Zeit neu gekauft und noch nicht benutzt nur mal Durchblättert. Ist im gutem Zustand mit 30 Seiten bebildert und Text.
Tausche ich auch.
************************************************************************************************************************

Embossing Heft ist auch im guten Zustand wie neu.
Es sind 30 Seiten und am Anfang mit ein paar Tipps
wie es geht. Verschiedene Motive für Baby Karten, Ostern,
Geburtstag und Winter. Tausche ich auch.

Tausche alles was man zum Basteln für Karten braucht.
Schreibt mir einfach. Wenn keiner was zum tauschen hat dann verkaufe ich auch kein Problem.
Alles liebe
Eure Stella

Keine Kommentare: